Christa Lehmann

Spirituelle  Lebensberatung




Seit etwa dem Jahr 2000 beschäftige ich mich intensiv mit der Spiritualität.
Nach sehr wertvollen Ausbildungen bei Vadim Tschenze und Sandra Wiedermann sowie Weiterbildungen und Seminare zu Schamanismus, Geistheilung, Reiki 1 und 2,
Engel Channeling, Geistheilung und Selbstheilung begann ich, die spirituellen Gaben, die mir in die Wiege gelegt wurden, an andere weiter zu geben.

Seitdem biete ich einfühlsame Hilfe in allen Lebenslagen, in den Bereichen Liebe, Beruf, körperlichem und seelischem Wohlbefinden.

Zur Unterstützung meiner Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit stehen mir vielfältige Methoden zur Verfügung.

Ich biete euch meine einfühlsame Hilfe in allen Lebenslagen an. Sehr gern beantworte ich euch eure Fragen.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und mich anruft.


Fragt mich einfach  -  ich weiß immer einen Rat.


Ausbildung:

  • Schamanisches Heilen Teil 1 und 2 (Russische Methoden)
    bei Vadim Tschenze
  • Reiki 1 und 2
  • Engel Channeling bei Vadim Tschenze in der Schweiz
  • Geistheilung und Energieübertragung bei Vadim Tschenze in der Schweiz
  • Geistheilung und Selbstheilung bei Vadim Tschenze in der Schweiz  
  • Energie mit Kristallschädeln samt Einweihung bei Sandra Wiedermann in Wien

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Licht, Liebe und gute Schwingungen 

 

Eure Christa Lehmann

 



Schaut euch auch bitte in meinem Gästebuch um.